Rosti Poland

Rosti Poland ist darauf spezialisiert, die Visionen unserer Kunden zu verwirklichen, vom Konzept bis zur Realität. Unser Innovationszentrum konzentriert sich auf die Bereitstellung von Gesamtlösungen in den Bereichen Design und Herstellung von Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik und Hausautomatisierung, Büromaschinen und Automobilteilen, während unser Standort Wettbewerbsvorteile für Unternehmen bietet, die ihre Produktion nach Europa verlagern möchten.

Get in touch
Jacek Lubowicki

Regional Sales Director
Email: sales@rosti.com

Rosti - Michał Lubik
Michal Lubik

Managing Director Rosti Poland
E-mail: rosti@rosti.com

Unsere 31.000 m² große, hochmoderne Anlage, die von unserem Team aus 1.000 Mitarbeitern betrieben wird, verfügt über mehr als 120 Spritzgießmaschinen mit einem Schließkraftspektrum von 25 Tonnen und mehr. Als Ihr zuverlässiger Innovationspartner setzt Rosti Poland Spitzentechnologie im Spritzgießen und Blasformen ein, um kosteneffiziente Produkte und technische Teile herzustellen, die den hohen Qualitätsansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Unsere Fähigkeiten

Rosti ist ein führendes Unternehmen in der Multi-K-Fertigung. Wir verfügen über das Fachwissen und die Möglichkeiten, Teile auf unterschiedliche Weise mit Mehrkomponenten-Spritzgusstechniken herzustellen, einschließlich einer auf dem Werkzeug montierten Spritzeinheit. Unsere Fähigkeiten umfassen: 2K-Transfer, 2K-Einfallkern, 2K-Drehtisch, Indexplatte und 3K-Transfer. Wir bieten auch Spritzblasen, Lackieren, Dekoration (einschließlich Tampondruck, Heißprägen und IML), Montage, Ultraschallschweißen und Gasinjektion.

Unsere Dienstleistungen

Unser Innovationszentrum entwickelt und verwendet neue Techniken, einschließlich Rapid Prototyping, um für Sie maßgeschneiderte Kunststofflösungen herzustellen. In unserem Logistikzentrum bieten wir Lagermöglichkeiten für mehr als 18.000 Paletten. Dadurch können wir unseren Kunden eine globale Fertigung und Distribution bieten, was zu einer schlankeren Lieferkette und kürzeren Vorlaufzeiten bis zur Markteinführung führt.

Kontaktieren Sie uns

Bitte füllen Sie dieses Formular aus und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Fakten und Zahlen

31,000 m²Hochmoderne Anlage
1.000Mitarbeiter
Mehr als 120Spritzgießmaschinen

Akkreditierung

  • ISO 13485 (PL EN DE
  • Integriertes Managementsystem ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001  (PL EN DE)
  • Rosti-Grundsatzerklärung (Polen)

Steuerstrategie

Rosti Poland Informacja o realizowanej strategii podatkowej za 2020 rok

Erkunden Sie die Werksanlage – Polen

Open the 360 Experience of Rosti Poland in a new window

Adresse

Rosti Poland Sp. Z o.o.
ul. Myśliwska 18
PL-15 569 Bialystok
Polen

Rosti-Poland

Rosti Poland

Rosti Poland specialises in realising our customers’ visions, from concept to reality. Our innovation centre focuses on providing total solutions within the design and manufacturing of domestic appliances, consumer electronics and home automation, business machines and automotive parts, while our location offers competitive advantages for companies seeking to relocate their manufacturing to Europe.

Get in touch
Jacek Lubowicki

Regional Sales Director
Email: jlu@rosti.com

Rosti - Michał Lubik
Michal Lubik

Managing Director Rosti Poland
E-mail: biamil@rosti.com

Our 31,000m² state-of-the-art facility, which is operated by our team of 1,000 employees, has more than 115 injection moulding machines with a clamping force range of 25T-onwards. As your reliable partner in innovation, Rosti Poland employs cutting-edge technology in injection moulding and blow moulding to produce cost-efficient products and technical parts to meet our customers’ exacting quality standards.

Our Capabilities

Rosti stands out as a leader in Multi-K manufacturing. We have the expertise and capabilities to produce parts in a variety of different ways using multi component injection techniques, including injection unit mounted on the tool. Our capabilities include: 2K transfer, 2K collapsible core, 2K rotating table, index plate and 3K transfer. We also offer injection blow-moulding, painting, decoration (including tampo-printing, hot stamping and IML), assembly, ultrasonic welding and gas injection.

Our Services

Our innovation centre develops and applies new techniques, including rapid prototyping, to produce plastic solutions made for you. At our logistics centre, we offer storage facilities for more than 18,000 pallets. This enables us to provide our customers with global manufacturing and distribution for a leaner supply chain and shorter lead times to market.

Get in touch

Please fill out this form and we’ll be in contact with you shortly.

Facts & figures

31,000m²State of the art facility
1,000employees
115injection moulding machines

Accreditation

Explore the Floor – Poland

Open the 360 Expierence of Rosti Poland in a new window

Address

Rosti Poland Sp. Z o.o.
ul. Myśliwska 18
PL-15 569 Bialystok
Poland
Switchboard: +48 85 678 3500
Fax: +48 85 678 3585

Contact:

Sales
Jacek Lubowicki
Email: jlu@rosti.com